Jahresgabe 2023

Erstausgabe der Jahresgabe 2023
Mittwoch, 10. Januar 2024, 17–19 Uhr
Kunstmuseum Olten, Kirchgasse 8, Olten

Regina Graber hat für die Jahresgabe zwei Sujets ( Auflage je 100 Stk. ) der Werkserie « ombra », geschaffen. In « ombra » beschäftigt sich Regina Graber mit dem Erhaschen, der Momentaufnahme eines Schattenwurfs, der sich nur wenige Augenblicke über jeglichen Untergrund legt.

Die beiden unterschiedlichen Fotografien, welche auf hochwertigem Papier gedruckt sind, zeigen die formale Aesthetik und die abstrakte Formensprache, die in diesem Themenfeld für sie zentral sind. Die Drucke messen 42 cm x 30 cm bzw. 21 cm x 39 cm.

Die Mitglieder des Kunstvereins Olten erhalten einen Digitalprint kostenlos. Jedes weitere Exemplar kostet CHF 180, für Nichtmitglieder CHF 280. Die Jahresgabe 2023 ist nach der Erstausgabe im Kunstmuseum Olten oder über www.kunstvereinolten.ch / Art Shop erhältlich.

Einladung (PDF)